Kundengalerie

Lasst uns, die Veloträumer, und alle Website-Besucher teilhaben an Euren kleinen und großen Erlebnissen rund ums Rad. Spaßiges, Ärgerliches, Begeisterndes, Stimmungsvolles: Bitte schickt uns, wann immer Ihr Lust dazu habt, Fotos – Größe 1500×1000 Pixel – samt einer Anmerkung oder kurzen Beschreibung an info@velotraum.de.

Jorge aus Bern

10.10.2013

Jorge aus Bern

Liebes Velotraum-Team,
anbei sende ich euch ein Foto meines Speedsters. Der Schnappschuss ist während der Sommerferien im Gotthardgebiet, alter Weg unter der Teufelsbrücke entstanden. Nach 3 Jahren nach dem Kauf beim Velokurierladen in Bern (übrigens tolle und sehr kompetente Bedienung!) bin ich immer noch begeistert: Der Speedster ist unheimlich vielseitig, fährt wie auf Schienen und ist sehr komfortabel. Auch für längere Touren. Dem aufmerksamen Beobachter dürfte der Lederbezug des Sattels nicht entgehen. Es handelt sich nicht um Brooks, sondern um Handarbeit bei einer Sattlerin in Bern. Ein serienmässiger Sattel wurde mit Leder bezogen und für den Lenker wurde auch ein Extra-Band gefertigt. Handarbeit made in Switzerland!

Herzliche Grüsse – Jorge aus Bern.

Adrian aus Köln

08.10.2013

Adrian aus Köln

Wo der Herbst gerade so besonders farbenfroh ist, habe ich gestern mit meinem VT-300 EX/11-G eine kleine Tour ins Kölner Hinterland unternommen und dabei dieses Bild gemacht Die bunten Farben bilden doch einen echt wunderbaren Kontrast zum schlichten Schwarz des VT-300 EX, oder? Ich habe das ursprünglich bei Velocity/BN als Rahmen-Set gekaufte Rad ganz nach eigenen Vorstellungen komplettiert. Ich bin mit dem Rad weder nach Feuerland, noch nach Nepal gefahren. Meine bislang längste Tour damit war von Köln über Basel nach Konstanz und dann um den Bodensee herum – also alles “ganz einfach”. Sowohl im Nahbereich, als auch bei meinen vielen Touren freue ich mich seit bald drei Jahren immer wieder über dieses m. E. in jeder Hinsicht super gelungene Rad. Und wenn’s zu langweilig oder anspruchsvoll wird, kann ich immer noch auf meine diversen anderen VT-Räder zurückgreifen.
Ohne wenn und aber kann ich sagen, dass die Qualität und Fahreigenschaften meiner VT-Räder in jeder Hinsicht echt klasse sind! Damit zu fahren macht einfach Spass!

Grüsse aus Köln, Adrian

David & Ursula aus der Schweiz

04.10.2013

David & Ursula aus der Schweiz

Hallo,

unsere Tour im Spätsommer 2013 führte uns von Genua nach Sizilien (auf dem Foto im Hintergrund zu sehen), alles der Mittelmeerküste (Tyrreno) entlang. Die Etappen waren sehr abwechslungsreich und eindrücklich, unsere Velotraum wurden von den “velophilen” Italienern oft bestaunt und bewundert!
Lg David & Ursula aus der Schweiz

Heinz

04.10.2013

Heinz

Hallo, all ihr Velo-Traumfahrer.
Das Foto ist auf dem Weg vom Schwarzsee nach Jaun entstanden. – Einfach schön, wenn man ein Rad dabei hat, auf das man sich verlassen kann.
Merci

Stefan aus Stuttgart

10.09.2013

Stefan aus Stuttgart

Liebe Veloträumer,
jetzt zeige ich endlich auch mal mein herausragend tolles Fahrrad. Fahrzeugtechnik ganz nach meinem Geschmack.

Beste Grüße von Stefan aus Stuttgart

Björn aus Johannesburg

03.09.2013

Björn aus Johannesburg

Ein Rad im Wandel…

Zuerst in Köln in Curry-Gelb
Dann mit Rennlenker
Weiter in Kiesel-Grau
Rückbau auf Tourenlenker
Und jetzt in Johannesburg
Nur beim Umbau auf Rohloff beisst’s aus…

Liebe Grüße Björn

Peter aus Paderborn

26.08.2013

Peter aus Paderborn

Hallo Veloträumer.
schöne Grüße aus dem Teutoburger Wald. Der Cross 7005 und die Landschaft bilden eine wunderbare Einheit. Hier haben sich schon die Römer die Zähne ausgebissen, der Velotraum hielt jeder Belastung stand.

Peter aus Paderborn

Helga und Horst vom Bodensee

19.08.2013

Helga und Horst vom Bodensee

Liebes Velotraum-Team,

wir haben einen Teil unseres Urlaubs in den französischen Alpen verbracht und einige der bekannten Alpenpässe erklommen. Das Bild zeigt uns auf dem Schlussanstieg zum Col d`Izoard. Auf den 12% – Rampen haben uns dabei die Speedster mit ihrer breiten Übersetzung gute Dienste geleistet.

Viele Grüße vom Bodensee
Horst und Helga

Sandra aus Wiesbaden

14.08.2013

Sandra aus Wiesbaden

Acht Monate Wartezeit und alles wird gut…
Ich hatte den Wunsch nach einem Alleskönner mit zwei Rädern, einer tollen Optik, Rennlenker, guten Bremsen und einer optimalen persönlichen Geometrie. Meine Wahl fiel auf den Speedster und sie war richtig. Beratung, Vermessen und Service beim Fahrrad Claus in Trebur waren sehr gut und werden von mir immer weiter empfohlen. Danke.
Hier ein Foto von meinem Speedster nicht im Alltagseinsatz auf dem Weg zur Arbeit oder mit den Kids im Sonntagsausflug sondern beim »sich selbst glücklich machen« ITU World Triathlon Hamburg 2013.

Günter aus Rösrath

13.08.2013

Günter aus Rösrath

Schwarz-Grün – hier im Bild kein politischer, sondern ein Velotraum: „Natur pur“ erleben mit meinem neuen Alleskönner (vorzugsweise jedoch nicht im Garten, sondern aktiv und mit Genuss auf den Höhen und in den Tälern des herrlichen Bergischen Landes) – danke an die Zweirad-Profis in Weil der Stadt und in Bonn bei Velo-City, besser geht’s nicht! Euer Günter.