Kundengalerie

Lasst uns, die Veloträumer, und alle Website-Besucher teilhaben an Euren kleinen und großen Erlebnissen rund ums Rad. Spaßiges, Ärgerliches, Begeisterndes, Stimmungsvolles: Bitte schickt uns, wann immer Ihr Lust dazu habt, Fotos – Größe 1500×1000 Pixel – samt einer Anmerkung oder kurzen Beschreibung an info@velotraum.de.

Pit von Velotraum

08.07.2012

Pit von Velotraum

Kurze Gewitterpause, schnell das Zelt aufgestellt und die grandiose Aussicht genießen. – Eine Woche Radurlaub in der Schweiz mitten in der Fahrrad-Saison, was will man mehr.

Pit von Velotraum

Peter aus Bretten-Sprantal

17.06.2012

Peter aus Bretten-Sprantal

Herzliche Urlaubsgrüße aus der wunderschönen Toskana. Habe mit dem Rad die Insel Monte Argentario umrundet. Bin jetzt mit meinem Velotraum ca. 10.000 km gefahren
und noch genauso begeistert wie am 1. Tag. Vielen Dank!

Liebe Grüße euer Peter aus Bretten-Sprantal

Bernd aus Rodenbach

14.06.2012

Bernd aus Rodenbach

Hallo Velotraum Team,
auf diesem Weg möchte ich mich für die Leute bedanken die hier Ihre Bilder und Kommentare ins Netz stellen. Diese waren für mich als Velotraum Neuling sehr wichtig und haben meine Auswahlentscheidung beeinflusst. Danke auch an Velotraum, dass man bei Euch ein alltagstaugliches Rennrad kaufen kann, ohne selbst jedes Einzelteil auf seine »Kompatibilität« mit dem Rest zu überprüfen. Euer Konfigurator ist dabei ein echtes Hilfsmittel. Meine Entscheidung fiel auf das Speedster. Hier noch ein paar Infos zum Rad: Speedster 1, Größe XXL, Schalt,- Bremshebel STI, SON-Nabendynamo, Shimano XT-Kurbel und Ritzelpaket, Gewicht (ohne Schloss und Satteltasche): 13,1 kg.

Viele Grüße
Bernd aus Rodenbach

Christine und Bernd aus Ludwigsburg

09.06.2012

Christine und Bernd aus Ludwigsburg

Liebes Velotraum-Team,
wir sind restlos begeistert von unserem Tandem-Traum in Bordeaux-Violett! Schon die Überführungstour von Weil der Stadt war toll. Nachdem nun die optimalen Sattel- und Lenkereinstellungen gefunden sind, ist der Fahrspaß unbeschreiblich. Wir freuen uns auf viele zweisame Kilometer in Harmonie…

Christine und Bernd

Jakob aus Gomaringen

08.06.2012

Jakob aus Gomaringen

Rätselfoto – Wo ist diese schöne Abfahrt? Im Hintergrund die schwäbische Alb, im Vordergrund mein Radelpartner Martin. Zitat nach der Abfahrt: »Das Ding (gemeint ist das Velotraum) fährt wie auf Schienen«.

Viele Grüße aus Gomaringen – Jakob

Lucia aus Tübingen

07.06.2012

Lucia aus Tübingen

Dank dem schönen Velotraum von Ralph Bartz von der Fahrradkultur aus Tübingen haben wir quer über die Alb eine wunderschöne Fahrradreise erlebt.

Martina  und Jons aus Peru

05.06.2012

Martina und Jons aus Peru

Wir sind nun seit 9 Monaten mit unseren Raedern unterwegs. Vom Schwabenlaendle ging es ueber die Schweiz und um die iberische Halbinsel auf ein Schiff nach Panama. Seit Kolumbien fahren wir mehr oder weniger Richtung Sueden, bis uns die Lust oder das Geld ausgeht. Im Moment sind wir in Peru und haben auf abenteurlichen Strassen unsere Velotraeume aufs Gruendlichste getestet und….sind echt zufrieden! Unsere Blogadresse: velowostok

Liebe Gruesse Martina und Jons

Marlies aus Ettlingen

01.06.2012

Marlies aus Ettlingen

Ein voller Erfolg :)

Philipp aus Dresden

14.04.2012

Philipp aus Dresden

Liebes Velotraum Team!

Ganz herzlichen Dank für die wundervolle Arbeit, die ich von ihnen erworben habe. Und besonders für die zusätzliche unkomplizierte Bestellung und Terminlieferung der Gates Centertrack Komponenten!

// Nur das Laufgeräusch der Reifen und der Fahrtwind. – Sonst nichts – kein Klappern, Knarzen, Rasseln oder sonstiges. Beeindruckend laufruhig und absolut stabil; trotz 10,2 kg. Eine unschlagbare Kombination des Velotraum cross 7005 BD Rahmens mit den Gates Carbon Drive Centertrack. Und natürlich wunderschön, wie ich finde. Die ersten paar Kilometer waren einfach nur fesselnd-ich freue mich sehr auf den weiteren Weg mit diesem Kameraden! Größten Dank an das Velotraum-Team für diesen wunderbaren Rahmen! //

Grüße aus Dresden an alle stolzen Veloträumer – Philipp

Thomas aus Wuppertal

08.04.2012

Thomas aus Wuppertal

Hallo Veloträumer,

nach den ersten 1000 Kilometern ein erstes Fazit: Die Beratung in Weil der Stadt perfekt, die Technik durchdacht und das Teil macht einfach nur Spaß. Seit das neue Velotraum bei mir im Keller steht, habe ich mein altes Rad noch nicht wieder angerührt. Intensiv getestet habe ich das tomatenrote Alubike im Leipziger Neuseenland. Resultat: Sogar tagebautauglich.

Beste Grüße Thomas