50.000-Kilometer-Reise mit einem »cross 7005 EX Plus«

29. Juli 2012  |

Eine famose Leistung des Schweizer Welten-Radlers Christian Bille (alias Chrigi) und ein eindrucksvoller Belastungstest fürs Material.

Seit dreieinhalb Jahren ist der Schweizer nun schon unterwegs und jetzt, kurz vor dem Ende seiner Tour, erreichte uns dieser Gruß und Beitrag für unsere Kundengalerie vom Tourmalet…

Dreieinhalb Jahre und über 50.000 km, geht meine Reise langsam zu Ende. Ein Traum hat sich erfüllt und mein Traum EX Plus hat sich bestens bewährt. Mit dem Velokurierladen Bern hatte ich einen verlässlichen Ansprechpartner für all meine kleinen Fragen und Sorgen. Ihr habt einen tollen Webauftritt und euer Name spricht für sich! Ein bisschen neidisch schaue ich auf die neue »Plus«-Generation mit den inneren Verstärkungen und stimme euch ganz zu. Nebst einer genialen Technik sollte ein Rad auch eine Augenweide sein. In dem Sinne, weiter so!

Apropos Kundengalerie

Es ist sehr schön, wenn wir, wie im Moment, soviel neues Material für die Kundengalerie erhalten. Denn jedes Foto und jede Kurzbeschreibung stehen für ein schönes Erlebnis, zudem wir mit unseren Rädern ein wenig beitragen durften. Danke, liebe Velotraum-Freunde.

Ihr Kommentar