Älter
Neuer
News

Auf, in den Sattel!

Ja, es ist noch empfindlich kalt am Morgen und Abend, aber die Verheißungen des Frühjahrs und Sommers sind unverkennbar.

Und die nächsten Tage versprechen zumindest hier im Süden Deutschlands viel Sonne und auch schon etwas Wärme…

Auch dieser milde Winter (und eine Grippe und das gute Leben und das Alter…) hat spürbare Spuren in der Fitness hinterlassen, da hilft auch die Hormonflutung durch den höheren Sonnenstand nur bedingt – wird aber schon alles wieder :-)

Eigentlich viel schmerzhafter ist die flächendeckende Vermüllung der Landschaft. Denn noch keine »Gemarkungsputzede«, noch kein üppiges Grün kaschiert die großen und kleinen Sauereien, die da mittels motorisiertem Untersatz in die Landschaft gebracht werden. Meine persönliche Wahrnehmung: Eine Fast-Food-Fress-Bude hat einen Kontaminierungs-Radius von mindestens fünf Kilometer…

Kommentare