Bilderstrecke zur zweiten Stuttgarter Radsternfahrt

19. Mai 2014  |

Unser Betriebsausflug im Rahmen der Sternfahrt war ein eindrückliches und schönes Erlebnis.

Perfektes Wetter und viele entspannte und gut gelaunte Fahrradfahrer nutzten die Gelegenheit, ein starkes Statement fürs Fahrrad abzugeben. Nachtrag 1: neue Bilder von der Velotraum »Zweitkamera« ;-) Nachtrag 2: 23. Mai – critical mass in Böblingen

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an den ADFC, der mit seinen unzähligen freiwilligen Helfern und vielen, vielen Stunden Vorbereitung dieses tolle Erlebnis erst möglich machte. Eine tolle Leistung und nochmals danke!

Kommentare

  1. Konrad am 20. Mai 2014:

    Danke für den prompten Bericht und die vielen Bilder! Da bekommt man schon beim Zuschauen Lust mitzufahren. Überhaupt mal ein großes Lob für die schöne Seite. Ist ganz vorne in meiner Schnellwahl! ;-)

  2. Reinhold Weber am 21. Mai 2014:

    Ich bin am Sonntag von Plochingen nach Stuttgart gefahren. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ein wunderbarer Tag und sogar mit Polizeiunterstützung!!! Dass ist schon was mit über 4000 Radfahrer!
    Bis dann, der Veloträumer!

  3. Erich Grießhaber am 26. Mai 2014:

    Schade, dass ich keine Zeit hatte. Ärgert mich!!

Ihr Kommentar