CMT 2011 mit: Rohloff, SON, Riese und Müller und Velotraum

1. Januar 2011  |

Am 15. und 16. Januar präsentiert sich unser Quartett mit einem Gemeinschaftsstand auf der Stuttgarter Urlaubs-Messe »CMT«.

Nach dem positiven Fazit des Vorjahrs, konnten wir für 2011 mit Rohloff und SON zwei weitere und besonders renommierte Mitaussteller gewinnen. Schließlich wird es höchste Zeit den Schwaben zu zeigen, dass auch die Fahrradbranche Weltmarktführer zu bieten hat – und E-Mobilität, die funktioniert ;-)

Weiterhin mit im bewährten Team sind unsere Kollegen von Riese und Müller aus Darmstadt, sowie unser Partner Radsport Weinmann aus Echterdingen. Quasi der Lokal-Held ;-)

Unser Stand befindet sich wie im Vorjahr unweit der Veranstaltungsbühne (Halle 9, Stand D12). An beiden Tagen gibt es auf der Veranstaltungsbühne Programmpunkte zu verschiedenen Themen, drei davon mit Velotraum, jeweils um 10:25, 11:40 und 13:40 Uhr. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Weitere Informationen:
Fahrrad und ErlebnisReisen 2011
Bühnenprogramm

Kommentare

  1. tour.ist am 4. Januar 2011:

    Oha, ist das die Ankündigung fürs erste Velotraum Pedelec? Dann dürfen wir ja alle mal noch zwei Wochen lustig spekulieren.
    Ein gutes Neues wünsche ich Euch allen noch!

  2. Stefan Stiener von Velotraum am 4. Januar 2011:

    @ Tour.ist,
    nix mit »lustig spekulieren«. Mit der E-Mobilität wollen wir lediglich auf den Mitaussteller Riese und Müller verweisen. Von Velotraum wird kein Rad mit E-Motor auf der Messe ausgestellt.

    Aber die Serienausführung unseres Scheibenbremskonverters Eddy werden wir dort präsentieren. Sie kann dann auch ausprobiert werden.

  3. tour.ist am 7. Januar 2011:

    @ Stefan,
    na das ist für mich persönlich noch viel interessanter.

Ihr Kommentar