Älter
Neuer
News

»Ein Traum von der Maschine« – cross 7005 EX Komfort im Fahrbericht

In der RADtouren 5/2012 wurde unser »Komfort-Rad« zum ersten Mal in der Rubrik Fahrbericht getestet.

Wir waren im Vorfeld schon ziemlich gespannt, wie unser »Neuer« bei der Fachpresse ankommt, denn bisher steht Velotraum dort mehr für sportive und hoch belastbare Reise- und Alltagsräder.

Zudem war uns nur ein kleiner Fahrbericht – maximal eine Seite – in Aussicht gestellt worden.

Um so größer die Überraschung und Freude über den umfassenden und differenziert Fahrbericht, der unserem neuen Rahmenkonzept und Testrad beste Noten ausstellt.

Sehr umsichtig, fundiert und geradezu einfühlsam beschreibt Chefredakteur Jan Gathmann die vielen Facetten des cross 7005 EX Komfort. Ein sehr willkommener Rückenwind für die in wenigen Tagen beginnende EUROBIKE in Friederichshafen.

Kommentare