Älter
Neuer
News

Es geht ganz gut voran

Angesichts der vielen wartenden Kunden könnten es immer noch mehr sein, doch bis zu 30 Räder verlassen derzeit pro Woche den neuen Velotraum-Tempel.

Für uns ist es eine ganze Menge Holz, insbesondere wenn man unsere bisherige Jahresproduktion von 600 bis 700 Rädern bedenkt. In den alten Räumlichkeiten wäre diese Produktivität schlicht nicht möglich gewesen.

Schade ist jedoch, dass es immer noch Aufträge gibt, die wir wegen fehlender Rahmen (immer noch die Beschichtungsproblematik), oder fehlender Teile nicht ausliefern können. Immerhin kamen heute die im Herbst 07 bestellten und im Januar 08 bezahlten Syntace-Komponenten für die Speedster-Räder.

Die Arbeit im neuen Gebäude geht natürlich auch nicht von selbst. Aber sie geht in so einem Rahmen einfach besser von der Hand. Auch wenn vieles noch nicht seinen Platz gefunden hat und natürlich nichts wirklich fertig ist.

Ein paar Impressionen:

Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude
Impressionen aus dem neuen Gebäude

Kommentare