Inoffizielle Eröffnung – oder: Wir sind wieder da

11. März 2008  |

Der Umzug (was für eine Schinderei) ist vollbracht und auch der Ausbau (was für eine Herausforderung) des neuen Velotraum-Domizils ist zumindest so weit, dass man gut darin arbeiten und Veloträume verkaufen kann.

Velotraum Geschäftsräume bei Nacht

Natürlich wird es noch eine offizielle Eröffnung geben. Das Wann und Wie brüten wir in den nächsten Tagen aus.

Kommentare

  1. Folker Früchtel am 11. März 2008:

    Herzlichen Glückwunsch zu mEinzug, wünsch Euch und Eurem Geschäft alles Gute, Erfolg und viele zufriedene Kunden.
    Macht Veloträume war….
    Folker

  2. Wolfgang am 11. März 2008:

    Wow, Ihr habt es also geschaft zum 11.3. zu eröffnen! Meinen Glückwunsch zum großzügigen Domizil und viele gute Wünsche zum neuen Abschnitt der Firmengeschichte!

  3. Jürgen am 11. März 2008:

    Glückwunsch !! Sobald ich mit meinem Velotraum nach Weil der Stadt komme, schau ich natürlich mal rein…. ich bin jetzt so richtig neugierig auf euer neues Domizil.

  4. volker am 11. März 2008:

    Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Viel Erfolg und spass fuer die Zukunft. Ich habe ja schon mal kurz reingucken duerfen und kann die wallfahrt nach W.d.S waermstens empfehlen. Der neue Laden ist ein wuerdiges »Mekka » fuer alle Velotraeumer.
    Volker

  5. Susanne am 11. März 2008:

    Herzlichen Glückwunsch dem Velotraum-Team zu den neuen Verkaufsräumen! Sieht toll aus: hell, freundlich, bunt, großzügig …
    Viel Erfolg in Euren neuen Räumen.
    Wir hoffen, dass wir sehr bald schon vorbeischauen können :)

  6. Stefan am 11. März 2008:

    Toll! – Sieht echt gut aus! Ich freu mich mit Euch!

  7. RAFFAELLO PELLEGRINON am 11. März 2008:

    TANTI AUGURI!!!!!
    FÜR EINEN GUTEN START
    FÜR NEUE IDEEN
    FÜR NEUE MOTIVATIONEN
    UND FÜR VIEL ERFOLG.
    AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN ISABELLA & RAFFAELLO

  8. Paul Rödiger am 11. März 2008:

    Ich schließe mich meinen »Vorschreibern« an !!!!!

    Gruß Pauli

  9. Uwe am 11. März 2008:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in Eurem neuen Domizil.
    Gruß aus dem Kraichgau
    von Uwe

  10. Lex & Birgit Seemann am 12. März 2008:

    Alla hopp! Gratulation zum neu erschaffenen Domizil !!!
    Bin mal gespannt wie das in Natura aussieht – die Bilder sind recht beeindruckend.

  11. Jörg am 12. März 2008:

    Gratulation zum glücklichen Abschluss des Bauvorhabens. Viel Spass an und in den neuen Räumen. Möge der Geist der Velotraum zu dem gemacht hat was es ist auch hier heimisch werden.
    Tja und die Einweihung wäre dann mal ein Anlass, unser Velotraum-Tandem nach Weil der Stadt zu bewegen…

  12. Leonard Rubins am 14. März 2008:

    Many good wishes for your new-bigger start. Stay in good form! Your bikes are the best!!!

  13. Horst Hammerschmidt aus Bubikon, Schweiz am 25. April 2008:

    Hallo Stefan, jetzt konntest du einen weiteren Velotraum erleben. Zur neuen Traumvermittlungsstelle alles Gute. Gruss Horst

Ihr Kommentar