Mit gestärktem Rücken in die neue Saison

22. Januar 2015  |

Man könnte ihn auch – etwas hochtrabend – als »Gesundheits-Management« bezeichnen, unseren nun zu Ende gehenden Kurs »Gesunder Rücken«.

Für uns ist oder war es in erster Linie ein gut-tuendes und erkenntnisreiches Miteinander. Das ist auch der Verdienst unserer Kursleiterin Christine, die uns charmant, fundiert und nachdrücklich zu einem besseren Körpergefühl verhalf. Im Gegenzug durfte sie ihr Können endlich mal an einer (fast) astreinen und hochmotivierten Männergruppe erproben ;-)

Kommentare

  1. B. Elly am 22. Januar 2015:

    Mein Tipp fürs nächste Gesundheits-Management wäre: Bauchtanz für Männer mit Zadiel Sasmaz.

  2. Günter P. | BB am 23. Januar 2015:

    nun gut, Bauchtanz für Männer wäre vielleicht auch nicht so schlecht. Mir jedenfalls hilft Fahrrad fahren… deshalb habe ich mir vorgestern endlich meinen VeloTRAUM erfüllt. | Motivierte und gesunde Mitarbeiter/-innen mit Rückgrat sind für ein Unternehmen das wichtigste Kapital ;-)
    der Günter P. aus BB

Ihr Kommentar