Älter
Neuer
News

Neuer Lebenstraum neben Velotraum

Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat unsere zukünftige Nachbarin den »Boden« auf seine neue Bestimmung vorbereitet.

Mit einer nächtlichen Trommel-, Feuer- und Tanzsession hat Carolien van der Houwen die momentan als profaner Parkplatz genutzte Fläche auf ihre neue Bestimmung als Zentrum für Trommeln und Tanz vorbereitet.

Als Nachbarn waren wir freundlicher Weise ebenfalls eingeladen worden und durften bei minus vier Grad mittrommeln, singen und tanzen. Ein schönes und bewegendes Erlebnis.

Die 1,93 Meter große Holländerin war erst vor sechs Jahren mit ihrer Trommelleidenschaft nach Deutschland gekommen und erfüllt sich nun, wie es ihrer authentischen und eindringlichen Weihungsrede zu entnehmen war, einen lang gehegten Lebenstraum. Und damit kennen wir uns ja hervorragend aus…

Wir freuen uns auf eine solch unkonventionelle Nachbarin. Besucher können uns wahrscheinlich in Zukunft auch per Gehör finden – immer dem Rhythmus der Trommeln folgen ;-)

Kommentare