Nachschub für die Kundengalerie

1. April 2010  |

Die Wüstenbilder zweier Velotraum-Fahrer aus Rosenheim sind ein schöner Anlass, uns für Eure Beiträge zur Kundengalerie zu bedanken.

Wir freuen uns aufrichtig darüber. Schließlich ist es nicht nur interessant zu erfahren, wo überall in der Welt unsere Kunden samt Räder unterwegs sind. Es erfüllt uns auch mit Stolz und Genugtuung »unsere« Räder in Aktion zu sehen.

Teilhabe

Darüber hinaus gehört die Kundengalerie zu den am häufigst besuchten Seiten auf der Velotraum-Homepage. Die konstant hohen Besucherzahlen interpretieren wir dahingehend, dass es bei der Velotraum-Kundengalerie in erster Linie um Teilhabe und weniger um Werbung oder Selbstdarstellung geht. Immerhin 35.000 Besucher haben in den letzten eineinhalb Jahren in die Galerie reingeschaut und sich dort auf vielfältigste Weise inspirieren lassen.

Unsere Kundengalerie bietet zwar lediglich die Möglichkeit ein Foto und einen kurzen Kommentar zu platzieren, allerdings verlinken wir gern auf eine private Homepage oder Bildergalerie, wenn dies gewünscht wird.

Ihr Kommentar