Osterpause, Full House und Work-Life-Balance

7. April 2017  |

Über die Osterfeiertage haben wir vom 14. bis einschließlich 18. April geschlossen.

Hinter und vor uns liegen arbeitsintensive Zeiten…

…Daher gönnen wir uns trotz Auftrags-Berg und Nachschub-Stau eine kurze Atempause, die etwas länger ist als die Auszeit auf dem täglichen Arbeitsweg. – Zumal auch da nicht immer die Sonne scheint ;-)

Kommentare

  1. Neugier.de am 8. April 2017:

    Was is denn das für eine kleine Lenkertasche an dem schwarzen rad mit dem gelben schriftzug?

  2. Stefan Stiener von Velotraum am 8. April 2017:

    @ Neugier
    mein Gott, was Dir/Euch so alles auffällt… Es handelt sich um den Fahrrad-Laderegler NC17 APPCON GT1, auch bekannt als Dynamo Harvester. Ein wirklich feine und leistungstarke Lösung um die vom Dynamo erzeugte Wechselspannung und schwankende Leistungen effizient für mobile Geräte wie Smartphone, Navi, Digicam oder andere 5-Volt-Verbraucher zu nutzen. Kann man bei uns samt dem passenden Rad dazu bestellen ;-)

  3. Werner Klein am 11. April 2017:

    Schöne OsterFreiTage wünsche ich den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen!

  4. Klaus Mohr am 12. April 2017:

    Frohe Ostern!

Ihr Kommentar