perRad.ch: Reise-Story im Globetrotter-Magazin »4-Seasons«

23. August 2010  |

Passend zu »Urlaubszeit – Reisezeit…« findet sich in der neusten Globetrotter-Hauszeitung die Reise-Story von Nicole und Jörg.

Diese Präsenz freut uns für die Beiden – deren Homepage und Reisebericht wir ja schon mehrfach empfohlen haben – und natürlich auch für uns. Denn, wenn man genauer hinschaut, kann man das Velotraum-Logo auf einigen Fotos prima erkennen. Was für eine famose Image-Werbung für Velotraum durch den größten Outdooranbieter Europas, der uns freundlicher Weise noch den Link zum perRad-Reisebericht zur Verfügung gestellt hat! Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an perRad, die ihre Veloträume immer so fotogen in Szene setzen ;-)
Der andere Alltag – Download als Pdf (8 Seiten, 3MB)

Ihr Kommentar