Älter
Neuer
News

Konzentrierte Komplexität: Velotraum-Konzept in Kurzform

So vielseitig und schön die Möglichkeiten des »Velotraum-Konzept« sind, für den Neueinsteiger ist die Orientierung und der Einstieg nicht ganz einfach.

Denn die vielfältigen und besonderen Eigenschaften sind nun mal mit ein paar Schlagworten nicht zu vermitteln.

Ergänzung vom 5. Juni 2009:
Das kompakte Info-Pdf zum Velotraum-Konzept ist bis heute Mittag bereits 700 Mal heruntergeladen worden.

Ein kompaktes Infoblatt (Pdf 1,5 MB) mit den wichtigsten Merkmalen vereinfacht die Orientierung und lädt zur Informations-Vertiefung auf die Velotraum-Homepage ein. Auf den vier Seiten findet sich zudem eine Übersicht mit einer Zuordnung der Fahrrad-Modelle zu den wichtigsten Einsatzbereichen.

Velotraum-Ringbuch

Bis zur Fahrrad-Saison 2010 wollen wir endlich wieder eine Neuauflage des sehr geschätzten »Velotraum-Ringbuchs« hin bekommen. Das Ringbuch wird dann wieder die ganzen Velotraum-Inhalte in ansprechend aufbereiteter und gedruckter Form präsentieren. In den letzten zwei Jahren hatten Neubau, Umzug, Ankommen, Neuorientierung und eine rasante Produktweiterentwicklung dieses Projekt immer wieder vereitelt.

Kommentare