Ufftata, Ufftata – ab auf die SPEZI

25. April 2011  |

Am 30. April und 1. Mai findet die kunterbunte Spezialradmesse SPEZI in Germersheim statt.

Auch wir werden wieder bei dem ebenso vielfältigen wie originellen Aussteller-Reigen mit dabei sein. Auf unserem Minimalstand in der Halle 2 zeigen wir Räder mit Riemenantrieb, Scheibenbremsenkonverter »Eddy« sowie ein bis zwei Tandems.

Kommentare

  1. Walter am 27. April 2011:

    Steht ihr da auch für Beratung und/oder Preisauskünfte zur Verfügung?

  2. Stefan Stiener von Velotraum am 27. April 2011:

    @ Walter,
    Beratung und Preisberatung sind natürlich selbstverständlich, auch auf einer manchmal turbulenten Messe. Was nicht im Rahmen einer Messe geht, ist die Vermaßung mittels Messmaschine. Dieser wichtige Baustein des Fahrradkaufs lässt sich nur in einem ruhigen und entsprechend ausgestatteten Umfeld sinnvoll umsetzten.

  3. Henry am 28. April 2011:

    Welche RÄDER (mehrere?) mit Riemenantrieb habt ihr denn im Programm? Ich dachte, es gäbe davon nur eines.

  4. Stefan Stiener von Velotraum am 28. April 2011:

    Hallo Henry,
    die Riemenoption bieten wir in den Ausstattungsvorschlägen 7, 8, 9 und 10 an, und wir haben zwei Rahmenmodelle, – cross 7005 EX und cross 7005 EX TD – die für den Riemen-Antrieb geeignet sind.

  5. Walter am 30. April 2011:

    @Stefan
    Danke für die ausführliche Beratung heute!

  6. udo kewitsch / udokah am 1. Mai 2011:

    Hallo Stefan, besten Dank für das überaus nette Gespräch. Wie sagt man so schön: wir parken in der gleichen Garage. Freue mich auf viele weitere Kontakte und den kommenden Dialog. Den Spezi Bericht schicke ich Dir dann als pdf. Das Projekte Wales/Irland 2012 entsteht bereits im Kopfe … mal sehen … es wird spannend. Bis in Bälde, Udo / udokah .

Ihr Kommentar