Unterhaltung im Sommerloch

14. August 2013  |

Damit hier keine Langweile aufkommt, während wir vollends das Eurobike-Neuheiten-Puzzle zusammensetzen, schon wieder ein kurzes Video ;-)

Dieses mal nicht von, sondern mit Velotraum. Das Video präsentiert Velotraum beispielhaft als Filemaker-Datenbank-Anwender und wurde bereits im Januar gedreht. Ein ungemein spannender und lehrreicher Drehtag, allerdings wurden wir gebeten über den Dreh keine Fotos zu veröffentlichen. Darüber hinaus vermittelt das Video ein paar schöne Eindrücke von unserer kleinen Manufaktur.

Kommentare

  1. Rudolf von pedal plus in Freiburg am 14. August 2013:

    Die Veloträumer können alles außer 27,5 bis 29 Zoll und außer geschwollenem Businesshochdenglisch… so kommt das Filmchen recht sympathisch rüber! Für uns hier leider noch Zukunftsmusik – einstweilen bin ich froh, wenn ich meine geschätzten Velotraumkunden mit wenigstens einigermaßen sauberen Fingern beraten kann. Klappt aber auch so recht gut ;-)

Ihr Kommentar