Velotraum »Guerilla-Marketing«

5. Oktober 2013  |

Die Wortschöpfung des Marketing-Experten Jay C. Levinson steht für Vermarktungsaktionen, die mit geringem Mitteleinsatz eine große Wirkung versprechen.

Ein aktuelles und wie wir finden schönes Beispiel für dieses charmante aber unkalkulierbare Marketing-/PR-Instrument, ist das Velotraum-Portrait auf der FileMaker-Homepage, der Datenbank-Lösung für die Applewelt :-)

Kommentare

  1. Dingenskirchen am 5. Oktober 2013:

    Ach, und ich dachte, das Guerilla-Marketing fände hier statt – für FileMaker ;-)

    (vgl. auch: http://velotraum.de/news/untehaltung-im-sommerloch)

  2. Hilfe! am 5. Oktober 2013:

    Strg-C -> Strg-V

  3. MacCarsty am 21. Oktober 2013:

    Und wenn der link dann noch in einem neuen Tab/Fenster aufginge, wäre der Kunde nicht gleich wieder weg von der HP ;-)

  4. J. Ucken am 22. Oktober 2013:

    @MacCarsty
    Dann dürfte dir die Nutzung von Suchdiensten wie Google und Bing oder die Nutzung von Wikipedia ein gehöriges Jucken am Arsch verursachen. ;-)

Ihr Kommentar