Gemeinsam denken – Velotraum-Klausur am 10./11. November

8. November 2015  |

Die selbstgestellte Aufgabe, die es zu erfüllen gilt, lautet schlicht: Gutes zu stärken und weniger Gutes zu verbessern.

Dabei liegt der Schwerpunkt nicht allein auf unseren Produkten und unserem Markenverständnis, sondern genauso stark auf der Arbeits- und somit Lebensqualität. Selbstredend ist der Betrieb während dieser beiden Tagen geschlossen.

Kommentare

  1. Rudolf von pedal plus in Freiburg am 9. November 2015:

    Da wünsche ich Euch von Herzen zwei erfolgreiche, erfüllte und vielleicht sogar erholsame Tage! Das nicht ganz uneigennützig, denn auch ich profitiere schließlich von der seit Jahren guten und immer wieder verbesserten Qualität der Produkte und der Zusammenarbeit. Und wenn Ihr “nur” zwei Tage gemeinsam aufs Rad und in die Sauna geht – sell isch au rächt! Mehr erfahren werde ich ja hoffentlich beim Händlertreffen, auf das ich mich schon sehr freue ;-)

  2. L.H.O.O.Q. am 10. November 2015:

    “Gemeinsam denken” ???
    Wie geht’n des? Ich krieg das ja kaum alleine hin (und hab den Eindruck, das geht den Zeitgenossen nicht anders)! – Rudolfs Interpretation: “Klausur” ist gleich “Radeln und Saunieren” find ich gut.

  3. Eberhard am 23. November 2015:

    Das freut mich gerade, dass mein Tafel-Aufschrieb hier nochmal zur Ehre kommt :-)

Ihr Kommentar