Velotraum-Speedster als »Starshot« im Rennradmagazin RoadBike

24. Mai 2012  |

Unverhofft kommt oft. Jahrelang haben wir davon geträumt, dass unser »Speedster« einmal in einem richtigen Rennrad-Magazin landet…

In der RoadBike 6/2012 ging nun auch dieser Traum in Erfüllung. Dabei ist es nicht nur eine verhuschte Randnotiz geworden – nein, unser Speedster wurde mit der Rubrik »Starshot« geadelt.

In dieser Rubrik präsentiert die RoadBike (Renn)Räder, die sich der üblichen Kategorisierung entziehen, also wie geschaffen für unseren Schubladensprenger. Dennoch waren wir überrascht, als der Redakteur Felix Böhlken mit dem Wunsch vorstellig wurde, unseren signalvioletten (RAL 4008) Speedster auf einer ganzen Doppelseite in Szene zu setzen. Das Ganze wurde von einem Stuttgarter Fotostudio (Studio Nordbahnhof) gekonnt in Szene gesetzt – mal was völlig anderes, als die nüchterne Velotraum-Produkt-Fotografie ;-)

Dafür ein herzliches Dankeschön an die RoadBike nach Leonberg.

Kommentare

  1. bo am 1. Juni 2012:

    Die FAZ hat gerade auch ein Rad von euch getestet: http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/reisefahrraeder-die-fuenf-von-der-landstrasse-11766087.html

  2. Stefan Stiener von Velotraum am 1. Juni 2012:

    Danke Bo,
    Dazu geht wahrscheinlich noch heute ein Artikel online.

Ihr Kommentar