Älter
Neuer
News

Verstärkung gesucht – Berufung statt Job

Für das kommende Jahr 2017 suchen wir eine passende Verstärkung. Die Kernaufgabengebiete sind die Individualmontage und Wartung von Velotraum-Fahrrädern.

Neben der fachlichen Qualifikation, sind eine gelebte Leidenschaft fürs Fahrrad und das Verstehen und Mittragen der Velotraum-Firmenphilosophie unverzichtbar.

Stellenprofil

Für eine(n) ausgebildeten Zweiradmechaniker(in) oder Fahrradmonteur(in) oder Quereinsteiger(in) mit mindestens drei Jahren Praxiserfahrung. Das Aufgabengebiet umfasst die komplette Montage (Rahmenvorbereitung, Laufradbau, etc.) hochwertiger Velotraum-Fahrräder in Einzelplatzfertigung. Jedes Rad ist ein für den Kunden gefertigtes Unikat. Das erfordert eine absolut verlässliche, eigenständige und verantwortungsvolle Umsetzung des Produktionsauftrags.

Die Arbeitszeiten sind von Dienstag bis Samstag 14 Uhr (Montags frei). Ebenfalls branchenspezifisch sind saisonal geprägte Arbeitszeiten (Saison bis max. 45 Std/Woche, Nebensaison 30–35 Std/Woche). Des Weiteren gehören Aufgaben im Verkauf, Organisation, Auftragseingabe in ein ERP-System, Qualitätssicherung, Messen und Serviceaufgaben zum Tätigkeitsbereich.

Zusätzliche Aufgabenbereiche wie Laufradbau, Beratung und Verkauf, Ressourcenplanung, Vertrieb, Materialwirtschaft, Logistik stehen je nach Interesse und Eignung offen. Also der ideale Tätigkeitsbereich für einen handwerklich, organisatorisch und kommunikativ begabten und interessierten Menschen, der eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit sucht und schätzt.

Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld mit sehr vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben, viel Spielraum für Eigeninitiative und der Teilhabe an einem außergewöhnlichen Team und Produkt.

Tätigkeitsbeginn: ab Dezember 2016

  • Aussagekräftige Bewerbungen unter Angabe der Gehaltsvorstellungen bitte nur per E-Mail senden an: info@velotraum.de.

Als Alternative für Quereinsteiger ohne branchenspezifische Erfahrungen und Kenntnisse bieten wir ein spezielles Quereinsteiger-Modell an.

Kommentare