Wegen Umzug vom 25.2. bis 10.3. geschlossen

12. Februar 2008  |

Terminlich gesehen biegen wir nun definitiv auf die Zielgerade ein. Hinsichtlich der zu bewältigenden Arbeiten befinden wir uns jedoch erst in der gefühlten Mitte des Marathonunternehmens. Nichtsdestotrotz werden wir am Samstag, den 23. Februar, zum letzten Mal in den alten Räumlichkeiten im Mäuerlesgang anzutreffen sein.

Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und jede Ecke, die Gestalt annimmt, begeistert und motiviert.

Ein schöner Schub an Motivation und ein erster kleiner Testlauf war die Velotraum-Händlerschulung am 11. Februar. Sowohl das neue Domizil, wenn auch noch recht leer, als auch die 2008er Produkte begeisterten unsere Partner (das auch noch…).

Frühstück
Messmaschine

Aufgrund der noch zu bewältigenden Aufgabenfülle werden wir zwei Wochen schließen (25.2. bis 10.3.) und so am Samstag, den 23. Februar ein letztes Mal in den alten Räumlichkeiten im Mäuerlesgang anzutreffen sein.

Wir scheiden ganz ohne Wehmut – die Arbeit in den jetzigen Räumen war zuletzt einfach viel zu umständlich und energieverzehrend geworden.

Ab 11. März lautet die neue Adresse dann »Daimlerstraße 8«, auch wenn das Werk bis dahin noch nicht völlig vollbracht sein wird.

Wandfarbe
Aufbauarbeiten
Montageständer

Ihr Kommentar