Weihnachten und Jahreswechsel

23. Dezember 2009  |

Mit diesem kuscheligen Foto wollen wir Euch, liebe Velotraumfreunde, schöne und entspannte Feiertage wünschen und alles Gute für das Jahr 2010.

Auch wir werden uns zwischen dem 24. Dezember und dem 07. Januar ein paar freie Tage gönnen. Das Ladengeschäft ist jedoch an zwei Tagen geöffnet und wir freuen uns auf Besucher zwischen den Jahren.

Am 16. und 17. Januar 2010 können wir uns übrigens auf der Urlaubs-Messe CMT in Stuttgart treffen (Neue Messe Stuttgart, Flughafennähe, Halle 9, Stand D12). Thema der Sonderausstellung: Alles für die perfekte Radtour.

Kommentare

  1. Tom Struntz am 23. Dezember 2009:

    Hallo Veloträumer,
    ich sende Euch liebe Weihnachtsgrüße aus dem schönen Kraichgau und wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2010.

    Euer
    Tom

    P.S. Euer Werkstattkurs war super. Danke nochmal

  2. Jürgen aus Sindelfingen am 23. Dezember 2009:

    Hallo Velotraum Team,
    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, erholt euch gut und viel Erfolg im neuen Jahr.
    Es gibt übrigens einen tollen Beitrag über euch in der Zeitschrift Trekkingbike, ich gratuliere dazu.

    P.S. Ich freu mich noch auf den Werkstattkurs im Januar.

  3. Thomas Fischer aus Stammheim am 24. Dezember 2009:

    Hallo Velotraum-Team,
    das vergangene Jahr war bei mir radtechnisch eher uninteressant, außer einer Bodenseeumrundung im Dauerregen! Ein Sturz auf nassem Laub vor drei Wochen auf der Fahrt zur Arbeit hat mir allerdings wieder einmal die physikalischen Grenzen der Reifenhaftung aufgezeigt. Es ist Gott sei Dank außer einer Schramme im Gesicht nicht viel passiert. Das Material ist ja recht robust. Danach habe ich sofort auf Spikes umgestellt!
    Ansonsten hat das Rad die über zehn Tausend Kilometer in diesem Jahr problemlos und pannenfrei absolviert.
    Vielen Dank an Eure unermüdliche und solide Arbeit.
    Gerne und mit gutem Gewissen vermittle ich auch in Zukunft Freunde und Bekannte an Euch, das eine oder andere mal mit Erfolg!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum Ausspannen. Weiterhin viel Kreativität, gute Ideen sowie die Kraft und den Mut, diese in die Tat umzusetzen.

    Es grüßt Euch
    Thomas aus Stammheim

Ihr Kommentar