Älter
Neuer
News

04.12.: Rad & Reise – Velotraum-Kunden präsentieren ihre Radreisen

Die Fahrradreise-Saison ist leider, leider vorbei. Zumindest in den hiesigen Regionen. Doch was gibt es Schöneres als mit Gleichgesinnten Erlebtes zu teilen.

Die Gelegenheit dazu bietet der traditionelle, legendäre, schmackhafte Rad&Reise-Abend bei Velotraum. Wir laden Euch ganz herzlich ein, am 04. Dezember dabei zu sein.

Authentische Radreiseberichte

Für nicht Eingeweihte. – Rad & Reise ist unser legendärer Dia-Abend, bei dem vier bis fünf Radreisen in 30-minütigen »Short Cuts« präsentiert werden. Inzwischen hat zwar der Beamer den Diaprojektor als Bildwerfer abgelöst, aber es geht nach wie vor um authentische und persönliche Reiseerlebnisse mit dem Fahrrad und nicht um perfekt durch komponierte Multivisionspräsentationen.

Beiträge gesucht

Der Abend lebt vom Mitmachen. Wie jedes Jahr suchen wir noch Reise-Beiträge. Bitte nutzt die Möglichkeit eine Eurer Reisen mal vor einem sehr fachkundigen wie auch dankbaren Publikum zu präsentieren. Für die technische Abstimmung bitte zuvor mit uns Kontakt aufnehmen. Als maximale Bildmenge haben sich 100 Bilder bewährt.

BYO – bring your own

Mitmachen, die Zweite. Das Jahr für Jahr begeisternde, kalte Buffet sorgt für genussvolle Stärkung in den Pausen und wird von den Besuchern mitgebracht. Also bitten wir jeden Besucher mit fingergerechten Köstlichkeiten zum Gelingen des Buffets beizutragen. Für die Getränke sorgen wir.

Bitte anmelden und Plätze reservieren

Wir haben zwar im neuen Betriebsgebäude viel mehr Platz als zuvor, aber wir wollen den familiären Charakter des Abends erhalten und begrenzen daher die Anzahl der Besucher auf 70 Personen. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldungen, am besten sofort und per E-Mail.

Wann und Wo

Samstag, 04. Dezember
Beginn 19:00 Uhr
Velotraum Betriebsgebäude, Daimlerstraße 8, Weil der Stadt

Also bis dann, wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.