Älter
Neuer
News

14. Juni – ein toller Tag in der neuen »Traumvermittlungsstelle«

Wir hatten wohl einen ganz guten Riecher mit unserem »Tag der offenen Tür«, denn den Tag über strömten eine ganze Menge Menschen in das neue Gebäude. – Die hier bestaunte Radler-Eistorte wurde gleich um neun gebracht.

Die meisten Besucher kamen nicht nur zum Schauen. Es wurde viel zur Probe gefahren und viel, viel Beratung gewünscht. Sprich, die Stammmannschaft hatte alle Hände voll zu tun. Gott sei Dank kamen unsere Besucher schön über den Tag verteilt, so dass wir uns um fast jeden Interessierten angemessen kümmern konnten.

Kurzfristig leer wurde es im Laden nur, wenn man sich zu einem der Vorträge im Seminarraum traf. Einige Besucher waren gezielt deshalb gekommen. Speziell der erste Vortrag, zur Velotraum-Geschichte, füllte mit 40 Besuchern unseren Veranstaltungsraum ganz gut. Und auch der daran anschließende Rundgang durchs Gebäude fand viel Anklang. Es wurden viele Fragen zu den Produkten aber auch zum Gebäude gestellt.

Einen ganz besonderen Anteil an diesem gelungenen Tag hatte der tolle Einsatz der Ehegatten, Eltern, Geschwister und Kinder der Velotraum-Mannschaft. Die hielten der Kernmannschaft den Rücken frei und sorgten für die spürbar entspannte, sehr familiäre und persönliche Atmosphäre.

Apropos entspannt. Nicht nur die Eistorte, mit der Velotraum-Kunde und Eiskonditor Raffaello Pellegrinon um 9:00 Uhr vor der Tür stand, trug zur guten Stimmung bei. Es waren vor allem auch Sie, liebe Besucher, Ihr reichlich ausgesprochenes Lob, Ihre Anteilnahme an unserer Entwicklung, die uns das gute Gefühl gab und gibt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Dafür nochmals vom ganzen Team ein herzliches Dankeschön.

Kommentare