Älter
Neuer
News

Alle Jahre wieder – XXXXL-Präsente, Weihnachtsferien…

Über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel werden auch wir vom 24.12. bis 06.01. ein paar Tage Velotraum-Pause einlegen.

Zumal die Vorweihnachtszeit trotz Bilderbuchwetter (Schnee und Rodel gut) alles andere als besinnlich und ruhig war.

Leider ist es uns dieses Jahr nicht möglich, zwischen den Feiertagen ein paar Tage zu öffnen. Uns ist zwar bewusst, dass diese Tage für manchen Velotraum-Interessenten eine prima Gelegenheit für einen Besuch hier vor Ort wäre, aber die Einführung unserer neuen Software vereinnahmt bis zum 6. Januar alle Ressourcen.

Ein wenig unverhofft und überraschend früh, war das Eintreffen unseres jährlichen Containers aus Taiwan. Immerhin herrschten nur Minusgrade und kein Schneetreiben beim Ausladen des gewaltigen 40-Fuß-Containers. Willkommen ist der Nachschub freilich schon, nur das Saug’schäft des Ausladens hätte in der turbulenten Vorweihnachtszeit nicht mehr sein müssen, aber g’schafft ist g’schafft ;-)

Apropos Trubel in der Vorweihnachtszeit. – Damit sind wir sicherlich nicht alleine geschlagen und so wünschen wir Euch und uns liebe Freunde, Kunden und Partner ein paar schöne und besinnliche Feiertage und alles, alles Gute für das Neue Jahr.

Euer Velotraum-Team

Kommentare