Älter
Neuer
News

Eurobike 2008

Es ist wieder soweit. Vom 4. bis 7. September trifft sich die Fahrradwelt in Friedrichshafen.

Und wir sind natürlich mit von der Party Partie, schließlich gilt es Flagge zu zeigen und viele, viele wichtige, weniger wichtige, liebgewonnene und auch ein paar lästige Menschen zu treffen und viel Branchengeist aufzusaugen.

Uns findet Ihr wie gehabt in der Halle A2, Stand 313. Diesmal nicht mehr mit der Firma Tubus zusammen, die benötigten mehr Platz, sondern mit dem Ostgewächs »Bergmeister« und einer Handelsagentur – die allerdings alle drei Wochen umfirmiert, daher lasse ich den Namen für den Moment lieber mal weg ;-)

Nach unserem Innovationsfeuerwerk letztes Jahr, halten wir uns dieses Jahr mit Neuheiten etwas zurück, denn dafür gibt es weder Potential noch Notwendigkeit. Ein paar nette Feinheiten gibt es natürlich dennoch – wer kann schon aus seiner Haut. Dazu mehr auf der Messe oder hier auf der Homepage, irgendwann nach der Messe (oder nach meinem Urlaub).

Publikumstag wird Sonntag, der 7. September sein. In der Halle 2 gar nicht so überlaufen wie man vermuten könnte.

Die Öffnungszeiten hier im Weil der Städter Laden sind während der Eurobike-Woche speziell: Dienstag nur nachmittags geöffnet, Mittwoch und Donnerstag teilbesetzt aber normal geöffnet; Freitag und Samstag geschlossen, da werden dann alle Veloträumer in Friedrichshafen sein.

Apropos Fahrradwelt: Die Eurobike ist in der Tat die größte Fahrradmesse weltweit und demnächst auch ohne innerdeutsche Konkurrenz, denn die IFMA in Köln streicht nächstes Jahr die Segel.

Kommentare