Für kleine Fahrradhersteller war und ist die Eurobike eine zwiespältige Sache. Aufwendig, teuer und immer zur falschen Zeit ;-)
Nach dem Eigentümerwechsel ist der Chronist nicht nur für die Inhalte der Homepage zuständig, sondern wird sich auch weiterhin an der Produkt- und Markenentwicklung beteiligen.
Deshalb war ich zwei Tage in Frankfurt, habe beim Aufbau des Messestandes geholfen und ein paar ganz persönliche und subjektive Impressionen von der Messe mitgebracht. Viel Spaß beim Durchschauen.


























































Kommentare
Liebes Velotraum –Team,
Ich freue mich schon auf einen zukünftigen Bericht zum Ladelux eurerseits, sobald ihr hierzu mehr wisst und dazu in der Lage seid.
Martin von BiketourGlobal hat eine Demonstrator/Test Version einem Test unterzogen und scheint recht angetan zu sein:
https://www.biketour-global.de/2025/01/12/leuchten-laden-testfahrt-mit-der-son-ladelux/
LG – Steffen