Liebe Velotraum-Freunde, wie bereits berichtet wird sich unsere neue Rahmenlieferungen verzögern und so entsteht ein zusätzliches Zeitfenster für die alljährlichen Kundendienste.
Unsere Bitte, nutzt dieses Zeitfenster, denn sobald die Rahmenlieferung eintrifft, haben diese Aufträge absolute Priorität. Das bedeutet, dass wir von Mitte März bis Mitte Mai sehr wahrscheinlich keine Kundendienste annehmen können. Anmeldung bitte unter Werkstatttermin buchen. Danke!
Kommentare
Hallo Velotraum, mir fehlt generell ein Forum bei euch, wo man sich mit euch, bzw. anderen glücklichen Velotraum Besitzer austauschen kann.
Oder gibt es das bereits? Habe nix gefunden, ausser hier bei den News zu schreiben.
@ Patrick: Soweit ich weis gibt es bisher kein Velotraum-Forum. Ob es dafür eine relevante Menge an Interessenten gibt, wage ich eher zu bezweifeln, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.