Älter
Neuer
News

6.12.: Rad & Reise – Velotraum-Kunden präsentieren ihre Radreisen

Es ist mal wieder soweit. Die Radreise-Saison 2008 ist, zumindest auf der Nordhalbkugel, so gut wie vorüber und wir laden Euch ganz herzlich zur gemeinsamen und genüsslichen »Nachlese« am 6. Dezember ein.

Jakob Fischer – Der Gavia-Pass ist einer der schönsten Pässe der Alpen

Auch in den neuen Räumlichkeiten werden wir die bewährten und beliebten Elemente von Rad & Reise beibehalten.

Nachtrag vom 5. Dezember 2008: Doch noch ein paar Plätze frei! Glatteis und Grippe haben zu Unfällen und Absagen geführt. Sprich, für Kurzentschlossene sind sechs Plätze für den Rad-und-Reise-Abend frei geworden.

Authentische Radreiseberichte

Für nicht Eingeweihte. – Rad & Reise ist unser legendärer »Dia-Abend«, bei dem vier bis fünf Radreisen in 30-minütigen »Short Cuts« präsentiert werden. Inzwischen hat zwar der Beamer den Diaprojektor als Bildwerfer abgelöst, aber es geht nach wie vor um authentische und persönliche Reiseerlebnisse mit dem Fahrrad und nicht um perfekt durchkomponierte Multivisionspräsentationen.

Beiträge gesucht

Der Abend lebt vom Mitmachen. Wie jedes Jahr suchen wir noch Reise-Beiträge. Bitte nutzt die Möglichkeit eine Eurer Reisen mal vor einem sehr fachkundigen wie auch dankbaren Publikum zu präsentieren. Für die technische Abstimmung bitte zuvor mit uns Kontakt aufnehmen.

BYO – bring your own

Mitmachen, die Zweite. Das Jahr für Jahr begeisternde, kalte Buffet sorgt für genussvolle Stärkung in den Pausen und wird von den Besuchern mitgebracht. Also bitten wir jeden Besucher mit fingergerechten Köstlichkeiten zum Gelingen des Buffets beizutragen. Für die Getränke sorgen wir.

Bitte anmelden und Plätze reservieren

Wir haben zwar im neuen Betriebsgebäude viel mehr Platz als zuvor, aber wir wollen den familiären Charakter des Abends erhalten und begrenzen daher die Anzahl der Besucher auf 60 Personen. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldungen, am besten sofort und per E-Mail.

Wann und Wo

Samstag, 6. Dezember
Beginn 19:00 Uhr
Velotraum Betriebsgebäude, Daimlerstraße 8, Weil der Stadt

Also bis dann, wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Kommentare