Älter
Neuer
News

Velotraums Kinderradkonzept überzeugt internationale Jury

Wie wir gestern erfahren haben, wurde unser Kinderradkonzept in der Kategorie Fahrradmobilität mit einem EUROBIKE AWARD 2007 ausgezeichnet. Es gab 269 Wettbewerbseinreichungen aus 22 Ländern.

Das Siegel EUROBIKE AWARD wird vom iF International Forum Design Hannover vergeben. Es zeichnet »besonders innovatives Design und überdurchschnittlich gute Produktqualität« aus.

Ob es ein bronzener, silberner oder goldener Preis wird, werden wir erst am 30. August bei der offiziellen Preisverleihung erfahren. Sie wird um 17.30 Uhr im Foyer West EG der EUROBIKE stattfinden.
Drückt uns die Daumen!

Friedrichshafen, 30. August:
Ein Award in Bronze ist es geworden. Wir freuen uns sehr, dass unsere Ideen zum Kinderrad die Fachwelt überzeugt haben. Herzlichen Dank an die Jury!

Kommentare