Fahrradwelten


Weihnachtspause bis zum 1. Januar und Bescherung à la Moritz

Die letzten Wochen vor unserer Weihnachtspause waren einmal mehr besonders intensiv, und daher ist das ganze Team »urlaubsreif«, von Überstunden und Resturlaub ganz zu schweigen.

Neben der bereits beschriebenen Umsatzsteigerung galt es explizit in den letzten Monaten größere Projekte zu stemmen, wie z. B. der seit langem geplante Werkstattumbau. Obwohl stark in diverse Projekte eingebunden, hatte Moritz noch die Energie für eine echte Überraschung.

Velotraum ist Fördermitglied bei der »AGFK«

Fahrradpolitische Themen liegen uns Veloträumern ja schon immer am Herzen – Losgelöst von Partei-ideologischen Grabenkämpfen oder lobbyistischem Rigorismus sind wir allein an Wirksamkeit interessiert.

Eine Wirksamkeit, die sich allein daran orientiert, den Alltag von Fahrradfahrern – insbesondere von Alltags- und Ganzjahresfahrern – sicherer und weniger herausfordernd zu machen.

Gelungen – Tubus »Grand-Expedition« für hinten

Vor gut drei Wochen haben wir an dieser Stelle den Tubus-Grand-Expedition für vorne präsentiert, jetzt ist das Pendant für hinten dran.

Bereits im Juli bekam der Chronist erste Fotos zu Gesicht: An unserem FINDER-Torso – eine Leihgabe an Tubus – war ein irgendwie vertrauter, aber auch andersartiger Tubusträger montiert.

Kundengalerie