Fahrradwelten


Speedster SP2 mit neuem SP-400-Rahmen

O tempora, o mores – Selbst neue Ausstellungsräder verkneifen wir uns im Moment, denn dafür müsste ein Kundenauftrag »geschoben« werden …

Beim neuen SP-400-Rahmen machten wir nun eine Ausnahme. Zum einen wollten und mussten wir wissen, ob auch das Große und Ganze passt, und zum anderen gesellte sich noch eine Testrad-Anfrage der »My Bike« hinzu.

Jahresauftakt im April-Modus

Liebe Velotraum-Freunde, Ostern ist vorbei und immer noch Corona … Fühlt sich an wie eine Zeitschleife, ist es aber nicht.

Zumindest in der Fahrrad-Blase ist die Situation durchaus eine andere als im Vorjahr, denn wir haben noch die Lieferengpässe dazu bekommen ;-)

Der Winter geht … die Lieferprobleme bleiben …

Von unserer Hoffnung, dass sich die Liefermisere zum Frühjahr hin entschärfen würde, müssen wir uns inzwischen verabschieden.

Von Entschärfung kann leider keine Rede sein, ganz im Gegenteil. Der Irrsinn bricht sich Bahnen, insbesondere bei vielen Lieferungen aus dem asiatischen Raum.

Kundengalerie