Älter
Neuer
Kundengalerie

Christoph aus Ulm

Liebe Veloträumer,
anbei ein Bild der Jungfernfahrt. Die Waage ist nun doch erst bei etwas unter 9,7 stehen geblieben, was aber der Sache keinen Abbruch tut.

Das Rad schiebt sehr gut vorwärts, am Berg ist der LRS eine Wucht, die Contis schlucken trotz 2.8 Bar erstaunlich viel und es fährt wirklich überall hin, selbst wenn kein Weg mehr vorhanden ist (der Speedster wird auch mein Finder das Bild entstand am Ende eines Wildwechsels)!! Die Kombi 34/50 ist in Verbindung mit 14-28 wunderbar zu fahren und meine nicht zu montierende SRAM Force 39-53 schon verschmerzt.

Im Falle eines Kurzurlaubs: Titanträger von Tubus dran, ggf. 12-25 drauf und ich bin mir sicher, daß dieses 10 Kilo Geschoß als Randonneur das Maß der Dinge wird.

Freue mich auf einen schönen sonnigen Herbst und schau dann bei Gelegenheit mit dem Rad vorbei.

Herzliche Grüße aus Ulm
Christoph

Kommentar verfassen