Älter
Neuer
Kundengalerie

Dorothee auf Afrika-Tour

Lieber Stefan, Patricia und Co – bei dem netten “Video”: auf Eurer Web-Seite bekomme ich ja fast Heimweh! Als Ihr es Euch bei gutem Essen und Wein!!! gut gehen lassen habt, habe ich mich noch bei Gegenwind durch die Wüste im Sudan gequält.

Mittlerweile bin ich auch schon fast durch Ägypten. Seit gestern endlich ohne Polizei-Eskorte. Das war vielleicht lästig!! Ab und zu konnte ich ihnen entwischen und in aller Ruhe ein paar Fotos machen. Vor Kairo mache ich noch einen Abstecher ans Mittelmeer in Port Said, entlang des Suez-Kanals. Schon komisch, jetzt sind es nur noch 300 Kilometer in Afrika, bevor ich höchstwahrscheinlich nach Athen fliege und mich mal wieder ganz langsam Deutschland nähere. Meine Rohloff-Nabe und Hinterrad halten noch gut durch. Ihr könnt also beruhigt Weihnachten feiern, müsst kein Notfallpaket losschicken.

Ich wünsche Euch ruhige, entspannte Weihnachtsfeiertage und dass das nächste Jahr weniger aufregend wird.

Liebe Grüße aus Ismailia,
Dorothee auf Afrika-Tour

Kommentar verfassen