Älter
Neuer
Kundengalerie

Klaus aus Bochum

Liebes Velotraum-Team,
ich habe heute meinen Finder FD3E von Balance in Bochum abgeholt. Der Heimweg (eigentlich sieben km) als Probefahrt hat sich zu 60 km Bergauf-bergabfahren entwickelt, ein für mich nicht glaubbarer Fahrspaß!

Mit Strom von EWS hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen, und der Weg zur Arbeit, immerhin 25 km/Weg durchs fahrradunfreundliche Ex-Kohle-und-Stahlrevier in Ost-West-Richtung, soll damit TÄGLICH überhaupt kein Problem mehr sein!

Größtes Lob und höchsten Respekt für all die tollen Detaillösungen in jeder Funktion! Ich fange jetzt gar nicht an aufzuzählen, aber eine Alusattelstützklemme mit einer am belasteten Teil mit einer Edelstahl“seele” auszurüsten… genial. Ehrlich. Total begeistert. Der Radladen Balance hat sich über zwei Stunden Zeit genommen um alles zu zeigen und erläutern und feinzujustieren, auch hier höchstes Niveau. – Einer der besten Tage meines Lebens. Ihnen vielen Dank dafür.

Ihr KM

Kommentar verfassen