Älter
Neuer
Kundengalerie

Mario aus Trebur

Liebes Velotraum-Team,

gerne würde ich einen Beitrag für eure Kundengalerie leisten. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Beitrag veröffentlichen würdet:

Seit dem 10. Dezember bin ich stolzer Besitzer eines Velotraums „Finder“. Nach langwierigen, „papierverzehrenden“ Konfigurationen verschiedenster Ausprägungen, habe ich mich für das Modell „Finder“ mit XT-Ausstattung entschieden. Eine erste Ausfahrt am Rhein hat mich in meiner Entscheidung bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Vom Fahrgefühl her würde ich den Rahmen in Verbindung mit den 2.8er Reifen mit einer Mercedes G-Klasse vergleichen wollen.

Da ich schon immer auf dem Rad gesessen habe, eher sportlich unterwegs war mit Rennrad- und Mountainbike-Marathons, freue ich mich jetzt auch über ein Rad für lange, ausgelassene, vor allem „entschleunigte“ Touren über Asphalt, Schotter, Matsch und Schnee.

Mario aus Trebur

Kommentar verfassen