Älter
Neuer
Kundengalerie

Marion und Andreas aus Marl

Lieber Herr Stiener,
nach unzähligen Kurztrips und der Rückkehr von unserer ersten Velotraum-Radreise durch Irland und GB möchte ich mich nun nach bereits 4000 Kilometern endlich bei Ihnen mit einem ersten Resümee melden.

Schon der Aufbau der tollen Rahmen Anfang des Jahres hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Alles passte und saß an der rechten Stelle, und die schönen Detaillösungen der sehr gut verarbeiteten Rahmen begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Die ersten Ausfahrten brachten einen echten WOW-Effekt. Mit leichten Felgen, 2“ Supreme Reifen und den Schwalbe SV14-Leichtschläuchen macht das Rad einen äußerst schnellen Eindruck. Es macht unglaublich viel Spaß mit dem Rad zu fahren, und auch meine Frau ist vollauf von ihrem Rad begeistert! Die Räder fahren sich dermaßen gut, dass wir unsere Rennräder in diesem Jahr (wir haben jetzt August) noch keinen Kilometer bewegt haben. Das sagt wohl alles!

Dann waren wir auch schon mit den Veloträumen auf der ersten längeren Reise durch den Norden Irlands, Nordirland, Schottland und England. Und auch mit Gepäck begeistern uns die Räder! Vor allem das sehr agile Fahrverhalten und die ungemein hohe Steifigkeit des Rahmens auch bei hoher Zuladung haben es uns angetan. So freuen wir uns auch schon auf die nächste Radreise durch Mitteldeutschland, die uns in einigen Wochen bevorsteht.

Vielen Dank noch einmal für die hervorragende Beratung, die gute Betreuung und die besten Reiseradrahmen, die wir je hatten!

Links zu unserer Homepage:

Kommentar verfassen