Älter
Neuer
Kundengalerie

Marta und Ben The-Tandem-Ramble

Das »The Tandem Ramble’s Projekt« ist es, von Patagonien nach Alaska mit einem Velotraum-Tandem zu fahren. Hierbei werden wir alle Länder in Süd-, Mittel- und Nordamerika bereisen. Dabei wollen wir nicht nur einen Weltrekord für die längste zurückgelegte Strecke mit einem Tandem aufstellen (mehr als 45.000 km), sondern auch für die meist besuchten Länder mit einem Tandem.

Nach einer ersten 10.000 km Fahrt 2016 durch den Norden Europas haben wir im Jahre 2017 eine zweite 4.000 km lange Testfahrt durch den Süden Europas und den Balkan zurückgelegt. Schon jetzt wollen wir uns beim Velotraum-Team für das ausgezeichnete Tandem bedanken, das selbst mit viel Gepäck und zwei Fahrern eine tolle Steifigkeit aufweisst und damit ein agiles Handling ermöglicht. Es macht uns unglaublich viel Spaß mit unserem Velotraum-Tandem die Welt zu bereisen und vermissen unser Goldstück schon nach einem Ruhetag!

Hier könnt Ihr unser Abenteuer begleiten:

Kommentar verfassen