Älter
Neuer
Kundengalerie

Claudia und Gerhard aus Innsbruck

Sehr geehrtes Velotraum Team,
nein ich möchte mich nicht beschweren, ich bitte Sie auch nicht um ein Sponsoring! – Die Reise ist ja schon vorbei! Aber ich möchte Euch ein positives Feedback zu einem eurer Reiseräder senden!!!!

Meine Frau und ich haben heuer den Pamirhighway befahren (siehe Fotolink). Ich mit einem gebrauchten Velotraum (neu war leider budgetmäßig nicht drin) meine Frau mit einem etwas älteren Müsing. Speziell das Velotraum (Rohloff) hat sich traumhaft bewährt. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen. Wenn der pekuniere Vorratstopf wieder etwas mehr gefüllt ist, bekommt Claudia für unsere nächste Reise vielleicht auch ein “Velotraum” Traumrad!
Pamiralbum
Pamirbericht

LG aus Innsbruck von
Claudia und Gerhard

Kommentar verfassen