Älter
Neuer
Kundengalerie

Norbert aus Reutlingen

Liebe Veloträumer,

zum 3 jährigem Geburtstag meines Velotraum Fahrrades, habe ich meinem Rad nach vielen Touren auf die Schwäbische Alb, um den Bodensee, der Oder-Neiße Radweg usw., eine Radtuor auf der Insel Elba geschenkt. Das Rad hat wie immer hervorragend seine Arbeit gemacht, nur der alte Eigner hat sich auf Elba die eine oder andere Steigung abgemüht obwohl nur Lese, Badeuntensilien und Getränke als Balst dabei waren, ach und die 84 KG des Eigners nicht zu vergessen.

Aber die Anstrengung wurde ja immer mit rauschender Abfahrt und anschließendem Mittelmeerbad belohnt. Abends im Hotel konnte der alte Mann immer wieder von tollen Touren berichten und das vorzügliche Essen bei einem Glas Rotwein und wundervollen Sonnenuntergängen genießen.

Ich hoffe mit diesem Rad werde ich noch älter und wenn eine Aufrüstung auf E-Bike erforderlich wird, werde ich Euch fordern, bis dahin mag es hoffentlich noch dauern.

Weiter viel Erfolg mit Euren Veloträumern
Gruß Norbert

Kommentar verfassen