Älter
Neuer
Kundengalerie

Steffi von the-road-behind

Hallo liebes Velotraum-Team,
seit über zwei Jahren begleitet mich mein Velotraum-Rad bereits – ein cross 7005 in limettengrün. Die größte Tour hat es dieses Jahr hinter sich, als wir 3 Monate durch Europa geradelt sind: 3.600 km und 6 Länder.

Durch die regnerischen schottischen Highlands, entlang sandiger Wege an der Atlantikküste und holpriger alter Kanalwege in Frankreich, über die Pyrenäen … und zum Schluss zurück über die Alpen: Bei unserem Europa-Trip wurde unseren Fahrrädern einiges zugemutet. Trotz des manchmal recht desolaten Straßenzustands hatte mein Velotraum aber keine größere Panne und war ein zuverlässiger, unverwüstbarer Begleiter. Ein echter Velotraum eben :-)

Wir lieben das Reisen mit dem Rad schon lange – und widmen uns dieser Leidenschaft auf unserem Blog the road behind, auf dem wir jede Menge Reiseberichte mit vielen Fotos veröffentlichen (inklusive GPS-Tracks). Schaut doch mal rein auf theroadbehind.de.

Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen