Älter
Neuer
Kundengalerie

Wolfgang aus Winnenden

Liebes Velotraum-Team, nach der ersten Frühlingsausfahrt mit meinem neuen Speedster, das war im April 2016, hatte ich Euch in einem kurzen Beitrag von der Vielseitigkeit und dem Spassfaktor dieses Bikes vorgeschwärmt. Als Dank sozusagen.

Nun haben wir März 2018, da wird es mal wieder Zeit für eine Neuauflage dieser Schwärmerei. Grund genug gibt es. Zum Einen hat mir mein Speester in den zwei Jahren seither gute Dienste getan und viel Freude gemacht, zum Anderen habe ich in Sachen Vielseitigkeit noch etwas hinzu gelernt. Angeregt durch einen Tipp in einem Velotraum-Blog (Danke an pedal plus aus Freiburg!) habe ich testweise mal meine bewährten Straßenreifen (Conti Sport Contact) gegen fette MTB-Reifen getauscht (Conti Race King) – und war begeistert! Machte mir das Bike bisher schon auf der Straße mächtig Spass, so nun auch im Wald und im Gelände, gerade auch im Winter. Der Vielseitigkeit sind also fast keine Grenzen gesetzt … anbei ein paar Eindrücke davon.

Viele Grüße nach Weil der Stadt !
Wolfgang

Kommentare

Kommentar verfassen