Lesung mit Dorothee Fleck am 19. Oktober 2016

9. Oktober 2016  |

Am Mittwoch den 19.10.2016 ist die Fahrrad-Globetrotterin Dorothee Fleck zu Besuch bei Velotraum und liest aus ihrem neu erschienenen Buch: »Als Frau allein mit dem Fahrrad um die Welt«.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Globetrotterin, die mit einem Velotraum-Rad auf Afrikareise ist, bei uns eine Lesung hält. Damit wir einen entsprechenden Rahmen organisieren können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 18.10. – die Lesung beginnt um 19:00 Uhr und das Buch kann vor Ort gekauft werden.

Kommentare

  1. Ulrich Finkbeiner am 12. Oktober 2016:

    Hallo zusammen,

    das spricht für die Weltreisende und für das Velotraumrad. Ich würde gerne bei der Lesung dabei sein, schaffe es aber aus Zeitgründen nicht. Das Buch von Frau Fleck habe ich bereits gekauft.

  2. Leif Striemen am 12. Oktober 2016:

    Vielleicht könnt ihr die Lesung mithilfe der kostenlosen App Periscope live ins Netz streamen?

    https://itunes.apple.com/us/app/id972909677?mt=8

    https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.periscope.android&hl=de

  3. Jürgen aus Sifi am 13. Oktober 2016:

    Heidenei, ja warum denn mitten in der Woche? Als arbeitsamer Schwabe kann ich leider auch nicht – Schade. Dann bis zum Dia-Abend, dafür lass ich dann alles fallen und liegen….

  4. Stefan Stiener von Velotraum am 15. Oktober 2016:

    @ Jürgen,
    warum mitten in der Woche? – Der Terminplan von Dorothee Fleck ist sehr eng gestrickt und Samstag ab 14.00 Uhr sind wir bei Velotraum auch ganz froh ins Wochenende zu dürfen ;-)

    @ Leif Stremen
    danke für die Anregung, wohl eher nicht. Wer am Mittwoch nicht kommen kann bzw. lieber einsam vor einem Bildschirm sitzt: am 26.10 ist die Globetrotterin aller Wahrscheinlichkeit nach in der Markus Lanz Show zu Gast. Karten gibt es noch hier und diese Sendung kann man natürlich streamen ;-)

  5. Dorothee Fleck am 17. Oktober 2016:

    Wer nicht zur Lesung kommen kann, kann auch gerne bei mir ( dorothee@dorothee-fleck.com) ein Buch bestellen. Auf Wunsch sogar handsigniert und mit Widmung :-)
    Wenigstens bis 5. November. Danach bin ich wieder weg.
    Viel Spass beim Lesen

Ihr Kommentar