Kurzportrait des Velotraum-Partners Pedalkraft in Nürnberg

11. November 2009  |

Schon seit über sechs Jahren ist Pedalkraft unser Partner im Nürnberger Raum

Das als Ein-Mann-Unternehmen im Hinterhof von Diplom-Ingenieur Lars Günther gegründete Fahrradgeschäft hat sich inzwischen räumlich und personell vergrößert. Mit Magister Peter Langhammer kam 2008 ein zweiter Inhaber in den wachsenden Betrieb und zusammen stehen die beiden für einen sehr hohen und nicht alltäglichen Anspruch an die eigene Arbeit, der prima zu Velotraum passt. Und die etwas verbrauchte Schlussphrase »Bei uns ist alles möglich« ist wohl der nicht ganz einfachen Situation vor einer Kamera geschuldet ;-)

Kommentare

  1. Lars von www.pedalkraft.net am 11. November 2009:

    Hallo Stefan,
    wir freuen uns, mal an so prominenter Stelle auf Euren Seiten zu stehen! Und ob Du’s glaubst oder nicht: Die Schlußphrase wollte das Video-Team explizit so von uns hören. Was tut man nicht alles für das Fernsehen…

  2. Klaus und Micha am 12. November 2009:

    Schön, dass Ihr auch einen Radl Shop vorstellt. Die beiden machen wirklich einen guten Job!

Ihr Kommentar