Ostersamstag geschlossen

6. April 2009  |

Wir gönnen uns einen freien Samstag und somit vier freie Tage am Stück und wünschen Euch und uns ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage.

Apropos Sonne – sollte es der Wettergott nicht so gut meinen, lassen sich mit ein paar alten Fahrradschläuchen, die in jedem Radfahrerhaushalt zu finden sind, ganz aparte Gegenstände zaubern ;-)

Kommentare

  1. G. Ummi am 6. April 2009:

    Schlecht fotografiert, finde ich. Ich vermisse ein eindeutiges Indiz, um die Größe abschätzen zu können.

  2. Alexander S. am 6. April 2009:

    Lieber G. Ummi,

    finde ich jetzt nicht – der eindeutige Maßstab ist der Fahrradschlauch, der platt zwischen 1-4 cm breit ist. Aus LKW-Schläuchen kann man sowas ja wohl nicht machen :-O

  3. G. Ummi am 7. April 2009:

    Okay, dann sag mir doch mal eben wie groß das Objekt ist.

  4. Stefan Stiener von Velotraum am 7. April 2009:

    @ Alexander und G.Ummi,
    die Eier sind zirka 60 × 40 cm groß. Jetzt alles gut ;-)

Ihr Kommentar