Velotraum-Klausur am 14./15. Dezember

12. Dezember 2011  |

Erstmals begibt sich das Velotraum-Team für zwei Tage in Klausur um Liegengebliebenes und Zukunftsweisendes zu diskutieren und zu entwickeln.

Ein echtes Experiment, für das wir uns zwei Tage Zeit nehmen und uns in ein kleines Biohotel (von Velotraum-Kunden betriebenen) zurückziehen. An beiden Tagen ist der Betrieb selbstredend geschlossen.

Kommentare

  1. Andreas am 13. Dezember 2011:

    und wohin ? Natürlich nur für meine eigene Klausur !!!

  2. Stefan Stiener von Velotraum am 13. Dezember 2011:

    @ Andreas,
    verraten wir vielleicht nach der Klausur ;-)

  3. Frank am 25. Dezember 2011:

    Hallo V-Team,

    gabs auch was zum Thema Pinion bei der Klausur. !!

  4. Stefan Stiener von Velotraum am 27. Dezember 2011:

    Hallo Frank,
    technische Themen wurden auf der Klausur nicht diskutiert. Pinion ist aber bei Velotraum ein Thema, auch wenn wir nicht den Ehrgeiz haben die Ersten zu sein (da hängt einfach verdammt viel Risiko für den Kunden und auch uns als Hersteller dran, wenn wieder erwarten doch was »schief« geht…).

  5. Frank am 31. Dezember 2011:

    Hallo V-Team,

    o.k. dann warten wir mal ab, wie es da weiter geht.
    Wünsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Bis bald…

    Frank

Ihr Kommentar