Willkommen auf der Eurobike 2012

27. August 2012  |

Wieder einmal strotzt die Branchen-Leitmesse schon im Vorfeld mit einer Neuheitenflut und gewaltigen Ausstellerzahlen.

Wir mischen da natürlich auch wieder ein wenig mit, wenn auch in Velotraum-spezifischer Weise. Sprich neben einem knappen Dutzend kleinerer und größerer Neuheiten, haben wir uns noch was Besonderes für unseren Messeauftritt einfallen lassen… Unser Stand ist an gewohnter Stelle (Halle A2-309) und wir freuen uns über viele Besucher. Publikumstag ist Samstag der 01. September (Samstag 01.09. ist der Betrieb geschlossen).

Kommentare

  1. ulla Petersen und Hatla am 28. August 2012:

    Erfolgreiche Messetage Euch allen,wuenschen Hatla und Ulla, beide in NZ, und vermutlich im kommenden Jahr wieder in Europa, dann auf dem Wege nach Iceland.

    Na klar, ich sehe bei Euch rein.

    Cheers, U.

  2. Pinion? am 28. August 2012:

    Seh ich recht? Ist das ein Velotraum-Prototyp mit Pinion-Getriebe? Spannend! :-) Und eine elektrische 11-Gang Alfine!

    Aber im Vorfeld immer bescheiden “Ach, bei uns gibts heuer eigentlich nicht so viel Neues…” ;-)

  3. R. Drexel am 28. August 2012:

    Hallo Zusammen,
    wird jetzt auch das E-Bike-Thema bei Velotraum spruchreif?
    Viele Grüße

  4. Tom aus dem schönen Kraichgau am 28. August 2012:

    @Pinion
    Verdammt, das ist ne Pinion. Da bin ich mal gespannt. Vielleicht sollte ich doch nach Friedrichshafen. Wollte dieses Jahr eigentlich nicht fahren.

    Gruß
    Tom

Ihr Kommentar