Älter
Neuer
News

Full House – oder die Lücken sind wieder geschlossen

Sodele – sechs Wochen nach dem verheerenden Einbruch, bei dem unter anderem 18 Ausstellungsräder entwendet wurden, sind wir wieder bestückt.

Freilich hätten wir auf diese zwangsweise und unter erheblichem Druck vollzogene Verjüngung gerne verzichtet, letztendlich haben wir »einfach« versucht das Beste daraus zu machen.

Zeitgleich wurde für das gesamte Betriebsgebäude die Sicherheits- und Abschreckungsmaßnahmen erheblich verstärkt. Eine für jeden Kriminellen deutlich sichtbare Alarmanlage ist dabei nur ein Baustein.


Neue Ausstellungsräder

Doch kommen wir zu den positiven Aspekten. So sind zum Beispiel bei der Neubestückung unserer Ausstellung ein paar schöne und interessante Ausstellungsexemplare entstanden, die einmal mehr zeigen, wie vielfältig unsere Fahrrad-Welten sind.

VELOTRAUM-KONZEPT

SPEEDSTER

FINDER

PEDELEC

Kommentare