Älter
Neuer
News

CMT – Nachlese

Nach den »faulen« Weihnachtsfeiertagen ist so eine kleine Messe genau das Richtige um wieder auf Trapp zu kommen.

Ok, klein bezieht sich nicht auf die gigantische CMT selbst, sondern mehr auf die Dauer (2 Tage) und den Status, den das Fahrrad auf dieser Messe einnimmt.

Um es vorweg zu nehmen, uns hat die Messe gefallen. Auch wenn das Thema Fahrrad immer noch eine Art von Appendix darstellt und weder von den Messemachern noch von unserem Landesherrn wirklich ernst genommen wird…

Und dennoch, trotz veritabler Erkältung waren wir froh dabei gewesen zu sein. Obwohl wir wegen unserer späten Anmeldung in der hintersten Ecke standen, fanden viele Interessenten den Weg zu uns, und so mancher Besucher wurde von unserem grünen Stand und den schlichten Rädern quasi angesaugt.

Zudem waren wir angenehm überrascht, viele Velotraum-Kunden auf der Messe zu treffen. Eine weitere Bestätigung dafür, dass wir bei dieser – in Hinblick auf das Fahrrad – leider einzigen lokalen Messe an der richtigen Stelle sind.

Nicht von Nachteil war sicherlich, dass Velotraum Teil des Bühnenprogramms war. Anlässlich des Themas »Fahrrad für Kleine und Große« überschüttete Moderator Daniel Fikuart uns förmlich mit Lob und Anerkennung (auch wenn man es auf dem Foto nicht sieht – mit soviel Lob konfrontiert, versinkt ein bescheidener Schwabe (wie ich) normaler Weise etwas im Boden, wenn nicht physisch dann zumindest psychisch ;-) ).

Kommentare